CAMPINO A NICE NATURE (VDH 18/142 02434)

 Mutter: CELESTINA L´OPERAIO PICCOLO (VDH 14/142 01327)

 Vater: SEMPRE DIRITTO BEPPONE (VDH 13/142 00860)

 

Rufname: Pino

Geboren: 08.03.2018

Gebiss: Schere, vollzahnig

Größe: 47,5 cm 

HD: A1

Patellaluxation: Grad 0 (frei)

DOK Augenuntersuchung: frei (11.01.2022)

Juvenile Epilepsie: Genotyp N/N (frei)

Lagotto Speicherkrankheit (LSD): Genotyp N/N

Furnishing (PCR): Genotyp F/f

NAD: Genotyp N/N (frei)

DNA: Laboklin 2005-W-91472

Uneingeschränkte Zuchtzulassung: 15.05.2020

IK: 0,78 % (Inzuchtkoeffizient nach Näherungsformel, 5 Generationen)

AVK: 94,35 % 

 



Über Campino......

"Pino" ist ein sehr ruhiger und ausgeglichener Vertreter seiner Rasse. Er ist sehr familienbezogen und zu anderen Menschen, egal ob groß oder klein, sehr aufgeschlossen und freundlich. Er liebt die Nasenarbeit und das Wasser in jeglicher Form. Egal ob Pfütze, Bach, See oder Meer – sobald Pino Wasser sieht, ist er kurz danach nass. Neben der Nasenarbeit liebt er das Buddeln am Strand (im Garten hat er es sich glücklicherweise abgewöhnt). Er versteht sich sowohl mit Rüden, als auch mit Hündinnen fast aller Rassen, einzig Schäferhunden und Huskys tritt er vorsichtiger entgegen. Auf neue Situationen reagiert er erstmal vorsichtig, aber stets neugierig.


Pino ist seit 2020 Deckrüde, er hat am 15.05.2020 die uneingeschränkte Zuchtzulassung über die LRZ erhalten und seitdem bereits erfolgreich gedeckt.



Bei Bedarf können die Ahnentafel, Untersuchungsergebnisse sowie die Dokumente zur Zuchtzulassung jederzeit zu Verfügung gestellt werden.